Referenzen

Unten finden Sie Fotos von unseren realisierten Projekten.
Katharina LieblKatharina Liebl
06:36 11 Apr 24
Wir sind begeistert! Einfache und unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung und tolle Qualität unserer Glastür! Lieferung nach Österreich kein Problem und Her Lutowski ist außerdem sehr bemüht. Können wir ganz klar empfehlen!
Johannes GeyrhalterJohannes Geyrhalter
14:12 08 Apr 24
Spitze!
TenayaTenaya
17:22 26 Mar 24
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, faire Preise und tolle Qualität! Vielen Dank - wir sind mit den beiden Lofttüren sehr zufrieden 🙂
Weyher BubeWeyher Bube
10:17 14 Mar 24
Nach ein paar Kommunikations Schwierigkeiten hat dann doch alles geklappt.Die Tür ist genauso geworden wie wir sie uns vorgestellt haben.
Jana BohlJana Bohl
16:16 12 Mar 24
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und der Optik und können Floft nur weiterempfehlen. Es hat alles sehr gut geklappt. Das Aufmaß vor Ort, die anschließende Skizzen- und Angebotserstellung sowie die Lieferung verliefen problemlos. Wir haben die Tür dann selbst eingebaut - was in unserem alten Haus, mit leicht schiefen Wänden, etwas schwierig war - am Ende aber gut geklappt hat.
Marcus EngelhardtMarcus Engelhardt
07:39 16 Feb 24
Die anfängliche Skepsis war vollkommen unberechtigt. Die Loft Türen sind 100% auf Mass wie bestellt, und sehr hochwertig.Wir sind begeistert, und können das uneingeschränkt empfehlen. Schiebetüre wie auch die Loft Türe
Mario BinderMario Binder
19:48 09 Feb 24
Michael GlubokovMichael Glubokov
16:34 05 Feb 24
Wir erhielten eine äußerst kompetente Beratung! Der Service war exzellent! Die verwendeten Materialien sind von höchster Qualität! Ich bin äußerst zufrieden
marcelrussak (DOPE)marcelrussak (DOPE)
15:09 22 Jan 24
Wir hatten ursprünglich einen anderen Anbieter für unsere Lofttür im Auge, waren jedoch erleichtert, rechtzeitig von Floft zu erfahren. Vom ersten Telefonat über die anhaltende Beratung bis zur Lieferung erhielten wir erstklassigen Service. Unser herzlicher Dank geht an das gesamte Team! Das Design und die Qualität unserer deckenhohen Tür mit festem Seitenteil sind herausragend, und der Einbau gestaltete sich weniger kompliziert als erwartet. Eine klare Empfehlung von unserer Seite
Angi NolAngi Nol
13:23 01 Jan 24
Vom ersten Kontakt über die Planung und Lieferung bis zur Qualität Perfekt! Die Tür wurde nur einen Tag nach der Lieferung von uns selbst eingebaut, was mit ein wenig handwerklichem Geschick problemlos umzusetzen war. Wir sind schlichtweg begeistert
Lara PaulsenLara Paulsen
17:18 04 Dec 23
Ich bin wirklich beeindruckt von der Qualität der Tür, die ich bei Floft gekauft habe. Die gesamte Erfahrung von der Beratung bis zur Abwicklung war absolut erstklassig. Die Tür wurde nach meinen individuellen Wünschen angefertigt, und das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen. Die Wartezeit war zwar etwas länger, da die Tür maßgefertigt wurde, aber sie war definitiv jede Minute des Wartens wert.
Dino von WintersdorffDino von Wintersdorff
20:55 23 Oct 23
Wir sind sehr glücklich mit unserer wunderschönen Lofttür im frisch sanierten Eingangsbereich. Vom ersten Entwurf bis zum Einbau war die Betreuung durch Floft super nett, unkompliziert und pünktlich, auf jeden Fall bedingungslos zu empfehlen!
js_loader

Bestellen Sie einen kostenlosen Entwurf!

Unsere Designer unterbreiten Ihnen einen individuellen Entwurf innerhalb von 3 Tagen. Dank unserer Erfahrung können wir Ihnen optimale Lösungen vorschlagen.